DX, Contesting and more …
Header

Conteste September

October 8th, 2018 | Posted by DJ8OG in Hamradio

Im September waren zwei interessante Conteste. DARC SSB Fieldday und DARC WAE-SSB Contest. Im SSB Fieldday haben wir unter DK0ED/p aus der Nähe von Erding teilgenommen. Die Condx und das Wetter waren leider nicht so toll aber das hat uns nicht davon abgehalten das Wochenende im Wohnwagen auszuhalten. Dazu gabs leckeres Essen und nette Gespräche mit den OV Kollegen.

Eine Woche später war der WAE-SSB Contest, mein Lieblingscontest! Ich hatte Alex, DL1MAJ bei mir zu Gast und wir haben uns die Station geteilt. Wir haben beide LP gefunkt und uns ebenfalls nicht von den Condx das Wochenende verderben lassen. Alex war ca 20 Stunden und ich war ungefähr 24 Stunden QRV. Nebenbei wurde etwas gebastelt, gegrillt oder sonst wie gut gegessen 🙂

Nach dem WAE ging es wieder mal auf Reisen nach XE und W4. Vielleicht hören wir uns mal unter NU4E aus South Carolina?

Vy73 Matthias DJ8OG – NU4E

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.