Friendship Ride 2014

Gestern war ich zum Friendship Ride auf der Wasserkuppe. Wir sind morgens hier losgefahren und haben keinen Meter auf der Autobahn verbracht. Es hat entsprechend lange gedauert aber der Weg war auch unser Ziel. Wir hatten eine schöne Anreise und haben kurz vor Gersfeld in Altenfeld an einem Fischteich angehalten um Mittag zu Essen. Es begann gerade zu regnen und so konnten wir trocken bleiben und haben gut gegessen. Der Regen hörte schnell wieder auf und wir fuhren die letzten Meter zur Wasserkuppe. Dort angekommen sind wir über das Eventgelände gelaufen, haben die Stuntshow besucht und ich habe mich bei Kesstech über einen Auspuff informiert. Nach einem Softeis ging es wieder zurück, dieses Mal haben wir in Wittgenborn beim MSC einen letzten Halt eingelegt und sind dann nach Hause gefahren. Nach ca 9 Stunden waren wir nach einer schönen Motorradrunde wieder zuhause.
Hier sind ein paar Bilder von gestern:

This entry was posted in Motorrad and tagged , . Bookmark the permalink.